Welche Snaredrum mit welchem Fell?

  • Hallo,


    ein Hazy Emperor kostet weniger als 20 Euro und eine Prospekthülle mit Schere oder Gaffa hat man vielleicht noch im Haushalt, kostet ansonsten auch nicht unbedingt mehr.
    Aber wir sind ja im Wirtschafts-Ankurbelungs-Forum, da muss gekauft werden, bis der Kessel kracht.


    Grüße
    Jürgen

  • Wenn sie dir zu sehr schnarrt, bzw nachschnarrt liegt das vermutlich am Teppich. Da gibts um 20 Euronen oder sowas schon echt gute die einen wahnsinnigen Unterschied bringen und du bist nicht gezwungen das Ding tot-zudämpfen. (Das Power Center Reverse sollte Geschmack hin oder her genug dämfen denk ich)

    Mit dem Teppich habe ich keine Probleme, weshalb ich im Moment noch nicht daran denke, mir einen neuen Teppich zuzulegen...
    Ich habe jetzt übrigens den Control Ring entfernt und nur noch Moongel :D
    Totgedämpft habe ich da nichts ;)


    Hallo,




    ein Hazy Emperor kostet weniger als 20 Euro und eine Prospekthülle mit Schere oder Gaffa hat man vielleicht noch im Haushalt, kostet ansonsten auch nicht unbedingt mehr.

    Wenn du von einem Hazy Emperor-Reso sprichst, so ein hatte ich schon auf meine Stahlsnare, gefiel mir überhaupt nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!