frollein stein ...

  • ...jo joss ist schon sehr cool. kann es allerdings auch nicht immer hören. dann darf ich auch mal........


    Jill Scott - A Long Walk und Golden
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Snark Puppy - Quater Master
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Eli "Paperboy" Reed - Come And Get It
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...mir ist eigentlich "lachs" wo man das einordnet! hauptsache GEIL!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von sonorfan ()

  • Ist ein Unterschied wenn irgendein Tanzmusiker songdienlich trommelt oder einer von den oben genannten Größen.
    Steve Jordan zb. ist damit zu einer Größe geworden.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Wie Vorredner schon gesagt haben,
    der Sache fehlt der wirkliche Soul von Herzen, könnte daran liegen das da eben kein wirklichs Herzblut drin ist wie früher, und dass es eine andere Zeit ist.
    Der Soul von vor 20/30/40/50 Jahren ist einfach ne andere Kategorie. Gut ToP könnte man schon noch hinstellen^^ aber nene, das ist Pop kein Soul, wenn man es darauf bezieht warum diese Musik gemacht, geschrieben und produziert wird.
    Nett aber nicht geil.

  • Mache ich mich unbeliebt, wenn ich einfach mal sage, dass ich das Ganze ziemlich wenig songdienlich fand? Der macht halt hauptsächlich Bumm-Tschack. Das ist bei AC/DC sicherlich songdienlich, hier finde ich es aber zu unpassend. Etwas mehr Frickeln wäre hier nicht verkehrt gewesen. Wenig spielen muss ja nicht zwingend eine sinnvolle Begleitung sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!