Wo erhältlich? Dixon ultimate clutch combo

  • Hi Leute, würde gerne, nach den Berichten in der D&P sowie in der DH und Videos auf Youtube sehr gerne die o.g. Clutch an meinem Set testen.
    Leider finde ich die iltimate Combo in D bei keinem Händler!
    Es gibt immer nur den magnetic drop aber nicht das komplettset inklusive des auslösebügels!
    Weiß von euch jemand mehr?
    Habe ich den Releasetermin vielleicht irgendwie übersehen?

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Ja, das Teil meine ich...
    Da sie scheinbar keine Konkurrenz haben in "DLand" haben sie den Preis auch gleich mal 6€ über UVP des Herstellers gesetzt. Darauf kommen beim DC noch Versandkosten... Dann warte ich lieber noch 1-2 Monate

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!