DW 5000 Rocker Hub

  • Hallo liebe Forengemeinde =)


    Ich musste die Tage erschrocken feststellen das oben genanntes Teil (http://www.soundland.de/catalo…-rocker-hub-p-245221.html)
    Bei meinem DW5000 Singlepedal von 2008 kaputt ist. und zwar ist der äußere Lagerring (aus Plastik) so aufgerieben das ich stellenweise auf die Kugeln schaue und das teil völlig blockiert.


    Hattet ihr ähnliche probleme, ist das wohl ein Verschleißteil? Ich habe sonst immer gelesen das DW besitzer die Pedale mal alle paar Jahre öhlen, deshalb denke ich vielleicht das das Teil sich nicht mehr drehen konnte, da es zu fest eingespannt war?


    Falls nun mehrere Leute um die Ecke kommen, das würde ständig mal kaputt gehen, aber kostet ja nur 4€ würde ich mir nämlich ein gescheites Kugellager mit passenden Maßen so modifizieren das die Feder wieder lekka reinpasst, bevor ich da wieder son billigplastikteil verbrate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!