Roland MDS-25 Drum Rack wie Cliff Hewitt, wo bekommt man es noch ???

  • Hallo Ihr lieben,




    ich bin neu hier und möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich Vorstellen ;)




    Bin der Robin und 25jahre alt, komme das Sachsen-Anhalt/Harz




    Bin anfänger und interessiere mich sehr für e-drum und möchte beginnen zu spielen.




    Ich bin Mega von von Cliff Hewitt, Ralf Gustke und Jaki Liebezeit ... diese Künstler inspirieren mich und haben mich so neugirig gemacht das ich jetzt auch drum spielen möchte.




    Ich würde euch gerne mal fragen ob Ihr mir sagen könnt ob man das Roland MDS-25 Drum Rack noch irgendwo findet. Genau das Selbe wie Cliff Hewitt es hat.




    wäre wirklich dankbar für eure hilfe,




    LG Robin




    Suche Roland MDS-25 Drum Rack

  • Hm... ja. Einige Onlineanbieter listen dieses Rack als "auf Anfrage".
    Wirst du wohl rumtelefonieren müssen.


    Wobei du als Anfänger vielleicht nicht gleich 900 Euro nur ins Rack stecken solltest- das kostet das Teil nämlich neu... nur so als Tipp.
    Hört sich für mich zumindest so an als ob du vorher noch nicht gespielt hättest- Was für dein Idol ein super Rack ist, muss für dich nicht genau so sinnvoll sein.


    Schlagzeug spielen ist eine sehr subjektive Sache. ;)
    Für 1469,- bekommst du z.b. HIER schon ein komplettes Roland Set das für Anfänger mehr als ausreichend ist. Inklusive Rack. ;)
    Gebraucht gibt es das Vorjahresmodell Roland TD-4KX auch schon für um die 800 Euro.


    Ich weiß danach hast du nicht gefragt. Aber ich weise mal einfach darauf hin. ;)

  • Danke Julia und liebe Grüße ;)


    ich suche das Rack natürlich gebraucht ... ich spiele das Roland Octopad SPD-30 und möchte solangsam erweitern. Würde Gerne Später das Octopad am Roland Rack fixieren, ich mag das nicht so auf dem Ständer ^^


    Danke :)

    Suche Roland MDS-25 Drum Rack


  • ich suche das Rack natürlich gebraucht ... ich spiele das Roland Octopad SPD-30 und möchte solangsam erweitern. Würde Gerne Später das Octopad am Roland Rack fixieren, ich mag das nicht so auf dem Ständer ^^


    Danke :)


    Ach so. ^^
    Gebraucht gibt es wohl wirklich nur den Tipp die Augen bei den üblichen Kandidaten (Ebay, Thomann Kleinanzeigen, Kleinanzeigen hier im Forum u.s.w.) offen zu halten.
    Das MDS-25 gibt es meinen Informationen nach im Set mit dem Roland TD-20 und 30 und wird aufgrund des hohen Preises eher weniger einzeln gekauft. Das heißt du wirst viel Geduld bei der Suche brauchen. ;)


    Also das MDS-9 gibt es auch gerade auf Ebay. :whistling:
    Das hatte ich mal in Kombination mit einem TD-9 und ist auch sehr groß. *hint-hint* :D :P


    Viel Glück bei der Suche.

    Einmal editiert, zuletzt von Julia127 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!