Ich suche Autogramme von Metal-Drummern !!!

• Tach auch!

Ich bin auf der Suche nach Autogrammen von Metal-Drummern, am liebsten aus dem Death-Bereich. Der Grund: Die Autogramme dienen als Vorlage für ein Tattoo-Projekt. Wer was hat oder weiss, wie und wo ich was bekomme, darf mit sehr gern weiterhelfen!

Bis denne,

de Dirk

• ich schätze die meisten Metaldrummer, insbesondere die aus der ganz harten Ecke sind alles ziemlich umgängliche Typen; die du garantiert auf die ein oder andere Weise übers Internet kontaktieren kannst.... George Kollias hat früher regelmässig in Derek Roddys Forum gepostet, vielleicht da mal nachschauen!

sieg natur.

• Ich habe das bei Fußballern und Musikern früher immer so gemacht: die Adresse des Vereins/Managements herausgesucht (Internet ist da ganz schnell früher wars der Sonderkicker oder die Bravo) und dann einen frankierten Rückumschlag (ins Ausland versendet man einen sogenannten Rückantwortschein, denn man normal an jedem Postamt bekommte. Es gibt einen Kürzel dafür, dürfte ICR oder IRC sein, glaube International Response Certifie.. ach egal,... irgendwie so heißt das) dorthin geschickt. Je nach Berühmtheit oder Laune der Stars hatte man dann entweder nach einer Woche, Monaten (bei Nova Meierhenrich hats fast ein Jahr gedauert, dafür aber MIT Widmung, Küsschen und Unterschrift) oder manchmal auch garnichts in seinem Postkasten. Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!