Todestag Kurt Cobain

  • Mhm...ich dachte immer, er wäre am 5.April 1994 gestorben...
    Haben wir denn erst 2005?
    Zurück in die Zukunft!


    mit verwirrten Grüßen,
    A.

    That rug really tied the room together.


  • Bist du aber gewitzt! Lass den Leuten doch ihren Thread ?! Gibts hier irgendwo ne Regel dass ein Todestag nur einmal respektiert werden darf? Feierst du nur einmal pro Leben Geburtstag??? Sorry...

    sieg natur.

  • Es braucht aber nicht jedes Jahr nen extra Thread.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • au hua...
    "extra thread aufmachen...cobain war garnicht soo toll..nirvana ist doch voll shit ey.."
    was soll so ein scheiss hier?
    wenns euch nicht passt,einfach die klappe halten.


    ich hör nirvana bei gelegenheit immernoch gern,von mir aus hätte hr.cobain noch gut 5 alben machen können...also schade drum,dass er tot ist.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von KniX
    mir ging grad durch den kopf...


    ...und damals ging herrn cobain was anderes durch den kopf... :rolleyes:

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

  • Zitat

    "extra thread aufmachen...cobain war garnicht soo toll..nirvana ist doch voll shit ey.."
    was soll so ein scheiss hier?
    wenns euch nicht passt,einfach die klappe halten.


    Vorsicht, Sportsfreund!

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!