Becken für den Proberaum

  • Also abgesehen davon, dass ich Deine Frage als Frevel empfinde (Signature-vergleichbare Teller für 200 ...mein Paiste Herz blutet :S )
    Ich bin letztens beim Thomann über die Zultan Rock Beat Serie gestolpert, und fand die klangen brutal für den Preis!
    Sind auch B20 Teller.Was die jetzt im einzelnen kosten weiß ich nicht, das Set mit zwei Crashes kostet aber 369 Eier.
    Schau Dir mal das Video an:
    http://www.thomann.de/de/zulta…_beat_profi_cymbalset.htm


    Der Jungschnösel-Präsentator ist zwar grauenvoll :| , die Becken dafür umso überzeugender (wie ich finde). 8o
    cheers,
    seven

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Wo ist das Problem, dass du deinen becken immer zuhause am Wohnort hast und wenn du dann zum Proberaum oder zum Übungsraum fährst, nimmst du sie halt mit und anschließend wieder zurück.
    Investier lieber in eine vernünftige Beckentasche und spar dir das restliche Geld. Dann musst du dich auch nicht mit qualitativ schlechteren Becken rumärgern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!