Ein Lob an JB

  • Ich denke es ist mal Zeit ein großes Lob an JB zu richten. Was ich da heute wieder in meiner Post hatte, super.


    Also was JB jetzt schon alles fürs Forum gemacht hat, ich denke dafür sollte man ihm mal applaudieren.


    *Applaus* * klatsch*

  • Dem kann ich mich wirklich nur anschließen! Hab heute auch meine Visitenkarten bekommen und die sind wirklich super!


    Also, JB, vielen Dank für die Karten und für Deinen Einsatz im Forum!


    *mitklatsch* :)


    Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Ich hätte da noch ne Frage zum T-Shirt.


    Und zwa is mir da mal was unangenehmes passiert =) ich trug ein selbstbedrucktes t-Shirt beim SPort. Und wie üblich scwitzt man je nach Sport den man treibt ganz schön heftig =).
    So und was war, da ich anschienen gut Wärme abgab ist mir das bild zerlaufen. MMMh das sah lecker aus, nicht nur aufm T-Shirt.


    Kann mir das bei deinem auch passieren (wegen der Art des Aufdruckes)? WIll nicht wieder so ein schönes T-Shirt versauen.
    Wei weiß ja wie heiß es auf der Musikmesser wird =)

  • Sieht saugeil aus!
    Und ich hab gar keins bekommen? :( Das ist gemein!
    Welches Logo ist jetzt eigentlich auf der Rückseite?


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Hätte ich Dich vor der Aktion gekannt, wär auch eins in Deiner Post gewesen.
    :(
    (Hätte ich gewusst, wie teur die Teile werden, hätte keiner eins bekommen)
    :D
    Hättest Du eine Digitalkamera oder Scanner könntest Du in der Drumgalerie mal Dein enttäuschtes Gesicht präsentieren
    X(


    Jetzt aber ernsthaft: die 3 vergebenen T-Shirts habe ich halt schon Wochen vor der Visitenkarten-Aktion zum Test gemacht. Ärgerlich....
    :baby:

  • Gut dannbrauche ich ja keine angst u haben vorm verlaufen.


    *trösterle* für Jan

  • Schon in Ordnung! Hätte aber doch ganz gerne eins. :D
    Wie wär's, wenn Du mir eins drucken würdest und mir Deine Kontonummer gibst, dann zahl ich's Dir. Das ist wirklich kein Problem, weiß halt bloß nicht, wie und wo ich das T-Shirt hier drucken könnte. Ginge das? :rolleyes:


    Was ist jetzt eigentlich hinten drauf? Sabian- oder Zildjian-Logo?


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Hnten ist nichts druff,is vielleicht auch fürn Anfang besser so. Ich denke JB ist zwar großzügig sollte es aber nicht zu viel werden lassen. Für den Anfang ist das schon OK. Sieht bestimmt schon geil aus, aber dann kan ich ja endlich mal endich für das Forum tun und dann nehme ich das nächste T-Shirt in die Hand =)


    Einwände? =)

  • 1.Hinten kommt nur dann ein Logo druff, wenn einer der Hersteller das sponsort. Sabian und Zildijan sollten nur ein Beispiel sein, wie sowas aussehen könnte.
    2.Wampe hat ganz recht :)
    und
    3.Ich mache am Montag das T-Shirt für Jan!

  • Ok JB das T-Shirt geht dann auf hinsicht der Kosten auf mich. Ich gebe dir das dann mit dem Rest (weiß ja was ich meine) den du ja noch von mir bekommst, den ich dir gerne auf der Messe geben möchte wenn´s dir recht wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!