Thomann.de

  • Ich habe mich letztens noch lobend über die Mikros von Thomann (speziell das CD-55 von t.bone) geäußert.
    Kurze Zeit später stellte ich fest, das in einem Mikro die Kapsel (oder was auch immer) rappelte.
    Also flugs bei Thomann angerufen, einen Freeway-Aufkleber erhalten und tags drauf das Mikro an Thomann geschickt.
    Am Freitag vor dem Treffen 4.0 ging das Teil bei mir heraus und am heutigen Donnerstag ist das neue Teil (weil Garantieaustausch) schon bei mir.
    Ich fand die Abwicklung seitens Thomann unkompliziert und sehr fix und deshalb wollte ich das hier mal lobend erwähnen.
    Übrigens bin ich immer noch mit den t.bone Mikros sehr zufrieden.

  • Thomann muss man in solchen fällen immer sehr loben.


    Das sind auch nur menschen...



    Es geht eigentlich immer alles sehr schnell

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • das einzige was nervt is das die nie bescheidsagen wenn die sachen nicht lieferbar sind (auch wenn man in der bestellung drum bittet). die schicken dann die ganze bestellung einfach nicht raus. da muss man immer hinterhertelefonieren.


    aber ansonsten, sindse fix.



    (zur quali von dem billichzeugs sach ich mal lieber nix)



    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.


  • Ich will die Thomann-Leute jetzt nicht besonders verteidigen oder so, aber wenn Ihr auf der Homepage die Sachen nicht aufgelistet bekommt, dann sind sie nicht lieferbar. Im Zweifelsfalle die Telefonnummer wählen, die jeweils bei der Produktinfo angegeben ist, da bekommt Ihr gesagt, ob die Sachen lieferbar sind. Danach dann erst die Bestellung aufgeben.


    So denn frohe Ostern Ihr Lieben!

    Mein Arbeitsplatz


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!