Elisabeth Lohninger Quintett Tour (NY)

  • Hallo liebe Gemeinde,
    da letztens ein paar Leute geschimpft haben, ich würde hier meine Termne nicht mehr einstellen, hab ich hier noch mal einen ganzen Block.
    Ich spiele ab morgen mit einer wunderbaren New Yorker Jazzsängerin, Elisabeth Lohinger, ihr Programm der CD "Christmas in July", eine Produktion , die wir letztes Jahr in einem netten Studio in Manhattan aufgenommen haben. Letztes Jahr gab es auch schon eine 2 wöchige Tour im Dezember.
    Wer mehr über das Projekt wissen möchte, kann das auf der Seite von Elisabeth tun Elisabeth Lohninger
    Auf der Seite gibt es auch einen Player und viele andere Dinge zu entdecken...
    Die Band bei der Tour besteht aus :


    Walter Fischbacher, piano
    Axel Fischbacher, git
    Nico Brandenburg, bass
    Ulf Stricker, drums


    Hier sind die Termine, ich freu mich auf Euch!


    30.11.2012 Bamberg, Jazzclub Bamberg


    01.12.2012 Burgthann, Jazzverein Burgthann


    02.12.2012 Gmunden (AT), Kulturcafe Lehmann


    03.12.2012 Wien (AT) , Pfarrsaal Felbigergasse


    05.12.2012 Bad Zell (AT), Hotel Lebensquell


    06.12.2012 Vöcklabruck (AT), Cafe Mayr


    07.12.2012 Düsseldorf, Jazzschmiede


    12.12.2012 Dinslaken, Sportsbar


    13.12.2012 Krefeld, Jazzkeller


    14.12.2012 Hilden, Capio Klinik


    15.12.2012 Berlin, Zehdenick Klosterscheune


    16.12.2012 Berlin, B-flat


    17.12.2012 Hamburg, Einklang Kulturloft


    18.12.2012 Lübeck, Live CV


    21.12.2012 München, Jazzbar Vogler


    22.12.2012 Wangen, Jazzpoint Wangen, evangelische Stadtkirche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!