Suche Proberaum in Frankfurt am Main (einstweilen gefunden!)

  • ich versuchs jetzt einfach nochmal:


    Ich suche für mich und mein Zeugs einen zumutbaren Proberaum in Frankfurt am Main. Zumutbar bedeutet für mich: Sicher abschließbar, trocken, nicht dauerhaft Außentemperatur.
    Der Raum muss nicht 24h nutzbar sein, abends und am Wochenende genügt mir. Dass man auch mit der Band in dem Raum mal eine Probe machen kann, wäre super, ist aber kein Muss, weil ich mit meinen bisherigen Bands jeweils eigene Räume habe (allerdings leider nicht in Frankfurt...).
    Auch eine Mitbenutzung käme für mich in Frage, wenn man sich kennt. Wenn sich jemand an der gemeinsamen Suche beteiligen möchte, wäre ich also gern mit von der Partie ;)
    Der Raum darf ruhig was kosten (geht ja auch nicht anders in Frankfurt), aber bitte nicht so viel, wie eine ganze Wohnung.


    Wer etwas weiß, oder vielleicht sogar einen Raum kennt, bitte unbedingt melden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Schreib doch einfach mal ein paar Baugesellschaften aus der Gegend an, ob sie sowas haben. Ist oft ergiebiger, als sich mit anderen Musikern um das zu kloppen, was schon da und ausgebucht ist. Dann hast du gleich was neues. Und wenn du dich mit ein paar Musikern zusammentust, könnt ihr die Woche aufteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!