Soundburst - Hörbeispiel

  • Hallihallo, lange von mir nichts zu hören gewesen, aber ich war mal so frei, wieder was aktiv hier rein zu stellen :)


    Meine Band und Ich, haben es nach zwei Jahren endlich mal geschafft eigene Lieder aufzunehmen, und online zu stellen :)


    Hier die zwei links zu den Lieder:


    Hier


    und


    Hier


    Achtung! Die Lieder sind rein Instrumental, da wir leider noch keinen passenden Sänger gefunden haben.
    Achtung!² Leider ist bei der ersten Aufnahme die BD nicht zu hören, aber ich hoffe es ist euch recht.
    Achtung!³ In der zweiten aufnahme hört sich die BD an wie Helikopterschläge -.-


    Aber ich hoffe ich bekomme doch ein wenig positives zurück =)
    Natürlich unsere Facebook-Page nicht zu verachten^^:
    https://www.facebook.com/pages/SoundBurst/206216096082996


    Danke und viel spaß euch schonmal ;)


    Lg Jo

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!