MRS Custom Shellsets bei Musik Produktiv (Werbung in D&P)

  • hallo allerseits,
    gibt ja bestimmt leute (hoffe ich jedenfalls) die auch ab und an drums & percussion lesen...wer zumindest die nr 2. märz/april 2004 vorliegen hat der kann darin auf den seiten 83 bis 91 sinds glaub ich, eine werbebeilage von "musik produktiv" finden. in dieser wird für "ein set der oberen mittelklasse" geworben und zwar dem mrs custom. zu recht attraktiven preisen werden da was die grössen betrifft frei wählbare 7mm kessel (tt, ft & bd 8mm) angeboten...für jeden kunden "nach wunsch speziell anfertigbar"...oder so ;)
    hört sich alles rundum gut an, alles ein wenig dw nachgeahmt (böckchen) und eben zu einem ziemlich günstigen preis. mehr informationen waren leider nicht aufzutreiben..auf der homepage (http://www.musik-produktiv.de) scheint dieses angebot nicht zu existieren, bzw. ich habs nicht gefunden (was ich jetzt mal ausschliesse =)) jetzt meine frage: hat irgendwer so ein set schonmal angespielt und kann vom klang berichten oder irgendwo einen test gelesen usw.?
    würd mich über die ein oder andere antwort freun :)
    danke,
    jimmy

  • Das ist die Hausmarke vom MP. Die stehen da tonnenweise im Laden rum. Nichts besonderes. habe sie einmal im Laden angespielt. Vielleicht kann man mit einiger Stimmarbeit einen guten Sound erzielen, aber es war kein Set, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, dass das was besonderes gut klingendes ist.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • ... habe das set nach wenigen wochen/monaten wieder verkauft. nimm lieber ein anderes oder fahr hin und stimm es den ganzen tag mit allen möglichen fellen durch. und bevor du jetzt nach einzelheiten fragst, schreib ich es auch ausnahmsweise mal: SUCHMASCHINE


    gruß, lifelike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!