Beiträge von Jimmy Jazz

    hallo
    habe ein angebot für ein sonor performer..bd + 3 toms. baujahr weiss ich leider nicht. zustand auch nicht. wäre es rein theoretisch wenn gut erhalten etc die 290 euro wert?
    was ist das performer für ein set.. bei sonormuseum.com heisst es anfängerset (was heute allerdings auch deutlich höheren ansprüchen genügen sollte). wie klingt buchenholz?
    wäre nett wenn mir jemand kurz antworten könnte. suche hab ich nicht das passende gefunden, hatte leider auch keine zeit mich durch 100 threads durchzuarbeiten..
    danke



    achja: suchen tu ich ein moderates mittelklassenset, variable im sound aber grösstenteils für rockmusik..

    alles klar! dank euch für die antworten..werd mal drüber nachdenken ob ich mir mal ahead hole. allerdings hatte ich die dinger noch nie in der hand obwohl ich schon viel über die gehört hab...sind die viel schwerer als z.b. normale hickory sticks?


    spiele zur zeit n hickory signature modell von zildjan bin mit der haltbarkeit auf jeden fall sehr zufrieden..hab mich bei den milleniums wohl von dem "made by vic firth" n bisschen blenden lassen.

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-147208.html
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158739.html


    hat diese teile vieleicht schonmal jemand getestet und kann was zur haltbarkeit sagen...es geht nämlich ganz schön aufs geld sich immer zum beispiel vic firth zu kaufen.
    diese gibts im 10er pack für 43,85 €...mit 30 tagen money-back garantie..kann man ja eigentlich nichts falsch machen so wie es aussieht..


    spiele grösstenteils hardrock und muss zugeben manchmal schon ganz schön drauf zu dreschen.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mapex-Mars-Man
    BMW E30 mit vile Party und so


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    Siehe auch andere Auktionen von dem Herrn 8)



    muhaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    zitat: "hallo verkaufe ich hier meine gute auto.
    fahrt noch gut und ist benzin drin.diese auto ist bmw ( sehr gute auto)
    fahrt schnel wen du drukst die gass."
    oder
    "diese radio gut, wenn ganz laut machen, nix mehr kolege verstehen.
    diese wagen hat mal diese böse kukk gehabt.hab ich aber wegebaut.nun kukkt wider etwas fröhlicher.
    nun komme zu die beste : wen du schafen diese gute auto kaufen, du bist du dan sicher sehr fröhlich und machst
    tolle party.und ich komme mit par kolöegen zu diese party und sind wir alle fröhlich mit dir."


    ich kann nicht mehr............. :rolleyes:



    leider off-topic:
    wo es gerade erwähnt wurde, kann jemand mal sound- und verhaltenstechnisch verschiedene tiefen bei einer bassdrum( 22") erläutern? oder wo wurde das schonmal erwähnt? ;)
    soll ja auch leute geben die spielen 22x22 oder so..

    hallo allerseits,
    gibt ja bestimmt leute (hoffe ich jedenfalls) die auch ab und an drums & percussion lesen...wer zumindest die nr 2. märz/april 2004 vorliegen hat der kann darin auf den seiten 83 bis 91 sinds glaub ich, eine werbebeilage von "musik produktiv" finden. in dieser wird für "ein set der oberen mittelklasse" geworben und zwar dem mrs custom. zu recht attraktiven preisen werden da was die grössen betrifft frei wählbare 7mm kessel (tt, ft & bd 8mm) angeboten...für jeden kunden "nach wunsch speziell anfertigbar"...oder so ;)
    hört sich alles rundum gut an, alles ein wenig dw nachgeahmt (böckchen) und eben zu einem ziemlich günstigen preis. mehr informationen waren leider nicht aufzutreiben..auf der homepage (http://www.musik-produktiv.de) scheint dieses angebot nicht zu existieren, bzw. ich habs nicht gefunden (was ich jetzt mal ausschliesse =)) jetzt meine frage: hat irgendwer so ein set schonmal angespielt und kann vom klang berichten oder irgendwo einen test gelesen usw.?
    würd mich über die ein oder andere antwort freun :)
    danke,
    jimmy

    also meiner meinung nach ist das ride der mcs serie, wie von ViZoR beschrieben...nicht so toll. das crash ist tatsächlich etwas unsensibel aber hat nen schönen grundsound für die preisklasse, kann sich auch recht gut durchsetzen. die hats sind mittelmass. das 14er crash ist ne nette ergänzung zum 16er aber viel zu leise und kann eher als splash ersatz gesehen werden. das 18er würde ich aber mal gerne hören..

    soundunterschiede wurden doch schon genannt.



    Zitat

    Original von Jölle
    MMX 4lagig, 5mm stärke des kessels, 100% Maple voller, runder klang
    MRX 6 lagig, 7,5mm stärke des kessels, 100% Maple , kräftiger sound hohes klang volumen