Endorser - lasst ihr euch beeinflussen?

  • Das Einzige, worin ich mich bezüglich Endorsern beeinflussen lasse, sind Sticks. Ich probiere immer mal wieder einzelne Modelle aus, um dann zu merken, dass die alten doch immer noch die passendsten sind...


    Aktuell habe ich folgende Sticks ausprobiert:


    Vic Firth Dave Weckl
    Vic Firth Dave Weckl Evolution (das waren bis jetzt die passendsten, aber leider färben sie ab)
    Vic Firth Steve Gadd
    Vic Firth Gavin Harrison

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ich habe mir vor einigen Monaten mein erstes eigenes Set geholt.


    Da guckt man dann logischerweise welches Set sich für einen am besten "anfühlt". Dank zahlreichen Videos und antesten auf der Musikmesse,
    bin ich dann auf ein TAMA Silverstar gekommen.


    Dass her Phillips da auch mal hinter saß war mir egal, denn für mich zählte das Preis -Leistungs Verhältnis, was für mich bei dem Set gegeben war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!