Was schönes für die Blues Fans ... Out of the Mud

  • Hey ,


    Ich war am letzten Samstag zu Gast bei einer echt sehr guten Band die die alten Blues Songs wieder auferwecken !
    Die Band heißt " Out of the Mud " und kommt aus der nähe von Karlsruhe . Ich bin begeistert wie sie die alten Lieder von Muddy Waters , Little Walter usw.
    sehr detailgetreu nachspielen , und es macht wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen . Wer auf den alten Chicago Blues steht , sollte mal über einen
    Besuch bei der Band nachdenken ;)


    Hier noch ein paar Videos zur Band und den Link zu ihrer Hompage :)


    Das Video is vom Samstag von mir , leider mit nicht all zu gutem Sound


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier eine sehr gute Aufnahme


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Grüße Daniel :whistling:

  • Habe noch eins hochgeladen , wäre schön wenn ihr es mal anschaut :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Grüße Daniel :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!