Hat jemand Erfahrung mit dem Drummonitor Yamaha MS50DR ?

  • Ich habe zu dem Set so gut wie keine Infos gefunden; Von den Leistungsdaten her haut es jetzt nicht um, mir war es nur aufgefallen, weil es Befestigungsbügel für die kleinen Boxen am Rack gibt und es recht praktikabel aufgebaut scheint. Nutzt jemand von Euch das Set und kann Erfahrungen posten ? Ich will lediglich in guter Qualität auf etwas höherer (und auch ab und an mal knackig hoher) Raumlautstärke meinen Playalongraum beschallen wenn die Headphones am Kopf drücken.

  • Hi,


    ich nutze das Teil und kann sagen, dass es für Deine Zwecke ausreichen wird. Mit ein wenig Gefrickel wirst Du es hinbekommen, dass sowohl die Bassdrum drückt als auch Höhen und Mitten gut rauskommen. Zu einem Livegig würde ich es aber nicht mitnehmen, hier ist er m.E. zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!