• find es sch**** das es fuer maedls nichts gibt!


    auf ebay hab ich zwar welche entdeckt, aber sind wohl alles keine original! :rolleyes:
    sind bestimmt schnell hinueber!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von DrumThing
    @cata


    Also ich hab ein Zildjian T-Shirt bereits seit zehn Jahren. Es ist nicht mehr perfekt, aber sieht immer noch gut aus.


    Ich glaube diese Shirts werden von verschieden Hersteller angeboten.


    Keine Ahnung, bei mir steht drin "Standard American", soll wohl die Marke sein... Aber die Quali ist wirklich nicht berauschend. D.h. am Stoff selbst ist nix auszusetzen (ist sogar sehr angenehm), aber der Gummiaufdruck... :rolleyes:
    Habs auf der Musikmesse auf dem Zildjian Stand gekauft...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    find es sch**** das es fuer maedls nichts gibt


    Dann nimm das von Dir favorisierte Logo, gehe damit zu Deinem Shirt/Kodierladen Deines Vertrauens und lass es Dir dort anfertigen, mache ich auch so!
    Greets, Cat

  • hmm.. sind die drucke dann auch ''haltbar''?


    mal sehen ob wir so einen in KE haben. duerfen die eignetlich Frimennamen udn Logo drucken, denke nciht! ?(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Also die drucken das was Du haben willst, was die Haltbarkeit angeht, ich habe für meinen MC damals welche angefertigt, und eines davon habe ich immer noch, und das nach 11Jahren! Wichtig ist eine gute/schwere Stoffqualität. Was die Erlabnis angeht... Du handelst nicht damit, oder??

  • Folgendes zu bedruckten Shirts.


    Ich würde bei der Shirt Qualität darauf achten das es mindestens 170 g/m² hat. Dann verziehen die sich auch nicht so schnell. Auf die Labels in den Shirts bloss nicht achten. Da kann ich für ein paar Euro ( bei genügend Abnahme) jedes LAbel reingenäht bekommen das ich möchte.


    Bei drucken ist entweder Siebdruck ( nur für größere Auflagen, ein- und mehrfarbig), Flexfolienplott oder Flockdruck ( beides von Einzelstücken bis zur Kleinauflage geeignet, ein-oder mehrfarbig als Fläche)sehr gut und lange haltbar. Flex oder Flock ist dann halt eine Geschmacksfrage.


    Thats it.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ne ne, waere nur fuer mcih! mal sehen ob ich hier einen finde! gibts einen in Muenchen den man empfehlen kann?


    danek udn gruessle
    Rege

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Ich hab en Yamaha Drum Crew Pulli. Der is fett ich habe dafür aber auch nichts gezahlt. Hab ich geschenkt bekommen der is Stylisch und anderen Sachen kann ich auch kostenlos kriegen. Ich trag die Teile aber nur weil sie mich nichts kosten. Kaufen würd ich mir sowas nie.


    8) Greets 8)

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • also ich hab dieses t-shirt von paiste:



    das ganze hat mich (bzw. meine eltern - herrentagsgeschenk :D) 21Eus gekostet. ziemlich teuer für ein solches t-shirt. ich sehe es aber vielmehr als ein statement, als als werbung an. hab auch schon gemerkt, dass man so als drummer erkannt wird und mit leuten ins gespräch kommt, die man gar nicht kennt. außerdem steht es mir echt super und sieht schick aus :). alle "nichtdrummer" fanden es bis jetzt auch schön, wussten aber nicht was ein "paiste" ist und haben es somit auch nicht als werbung interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!