Hardware reinigen

  • Tach :)


    Oh je, ich nerve sicher ganz schön mit meinen ganzen Freds... ;)
    ich hoffe, ihr seht es einem Neuling nach...


    Welche Erfahrungen mit welchem Reiniger habt ihr gemacht, wenn ihr eure Hardware reinigt, was könnt ihr empfehlen?

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Lieber A-Man,


    die Fragen sind zwar berechtigt, aber genau deshalb schon tausendmal gestellt und im Detail beantwortet. Daher ...

    Welche Erfahrungen mit welchem Reiniger habt ihr gemacht, wenn ihr eure Hardware reinigt, was könnt ihr empfehlen?

    ... die Suchfunktion. Sowohl für Becken (dann natürlich mit geändertem Suchbegriff) als auch für Hardware ist im Forum bereits einiges an Wissen zusammengetragen.
    Es macht zwar mehr Spaß, im direkten Dialog mit Leuten hier sich auszutauschen, aber dafür gibt's ja jede Menge anderer Themen (und sonst auch den Chat). :)


    Viel Erfolg!
    Hajo K


    P.S.: lamp war schneller :)

  • Den Fred mit der "richtig verdrecketen HW" hatte ich auch gefunden, aber da dort der letzte Eintrag von 2009 war, dachte ich, es gibt vllt irgendwelche revolutionären Entdeckungen seit damals ;) Aber danke trotzdem! :thumbup:

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!