Becken aller Art

  • im Laufe der Jahrzehnte haben sich ca. 50 Becken der besseren Qualität angesammelt. Bei Gigs nehm ich mit, was ich glaube zu brauchen an diesem Ort zu dieser Zeit für diese Musik mit diesen Musikern und dann noch 3-4 mehr zum Wechseln, falls ich irrgläubig war... :D

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • ich hab mal mit 14hh, 16crash 20 ride angefangen..


    mittlerweile hängt 14hh, 17,20,20 crash, 22china, 22ride.


    ein splash hab ich noch nie besessen und bei den crashbecken hab ich noch ein 19er...


    ich bedien dementsprechend auch nicht gerade viele musikrichtungen, aber bin aktuell relativ zufrieden :)

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!