Justice - Civilization Cover, unbedingt ansehen brauche ein Feedback !

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gestern zur besten Sendezeit eingestellt und nach 12 Stunden immer noch kein Feedback, der arme Bub...
    Na gut, hab ich mir gedacht, schau ich mir halt doch mal wieder ein Drum Cover an, hab ich ja schon länger nicht mehr gemacht, irgendeinen Tipp findet man immer, den man einem jungen Drummerkollegen mit auf den Weg geben kann.


    Aber weit gefehlt, hier finde ich gar nichts, außer einem sympathischen jungen Kerl, der trommelt. Und das war's für mich auch schon. Jetzt frage ich mich, weshalb brauchst du unbedingt ein Feedback zu einem Drumcover eines belanglosen Songs, der zudem noch belanglos gespielt ist. Weder schlecht genug, um in Bohlen-Manier total verrissen zu werden, noch gut genug, um irgend etwas positiv heraus zu heben. Totaler Durchschnitt.
    Ich hab das Gefühl, du hast dir selbst null Gedanken gemacht, welche Stärken du uns präsentieren möchtest. Grandiose Technik, geiler Groove, komplexe Rhythmik, ein genialer Song? Das alles und vermutlich vieles mehr könnten ja Gründe für so ein Drumcover sein.


    Versteh mich nicht falsch, ich finde das alles ganz ok für einen Teenager, der halt seit ner Weile hobbymäßig trommelt.
    Mein einziges echtes Feedback an dich ist:


    Behalt deinen Spaß am Trommeln, aber stell keine belanglosen Videos ins Netz, das interessiert (offensichtlich) außer dir niemanden. Nimm evtl. diese Videos mit zu deinem Lehrer und besprich mit ihm, was gut ist, was vielleicht noch verbesserungswürdig. Das bringt dir schlagzeugerisch mehr, als wenn du hier vergeblich auf Komplimente wartest.


    Grüße,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!