Schlagzeug mit Vollausstattung bis 2000€

  • Was ich generell toll fände, wenn ich ein Ride hätte was sich auch ancrashen lässt und sich dabei wenigstens annähernd gut anhört.


    Paiste 505,2002 20" - kriegst du für 75€ (505) bis 140€ (2002) fast täglich aufm Gebrauchtmarkt.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Paiste 505,2002 20" - kriegst du für 75€ (505) bis 140€ (2002) fast täglich aufm Gebrauchtmarkt.


    Wenn ich was in der nähe finde könnt ich die mal anspielen -
    Danke für den tipp! :)


    Die Istanbul Samatya hab ich auch im thread für gut-günstige becken gefunden - meint ihr das könnte was für meine Musikrichtung sein?
    keinen schimmer was mir das sagen soll, dass Ride und HiHat einen "warmen" sound haben.


    Und hat jemand schonmal die Fame B20 angespielt? sind ja nochmal so günstige B20 becken.



    Ich hab das gefühl ich muss nach dem shell-kauf nochmal nach Köln. Im musicstore haben sie mehreres auf einmal. neben den normalen Marken die Masterworks, Fame B20 sowie die Istanbul. und in 'nem anderen Laden kann ich mir schonmal ein Wuhan China aussuchen :P

  • Die Istanbul Samatya sind super Becken finde ich! Natürlich sind sie nicht auf dem Niveau zB. der Sabian HHX, aber mir gefallen sie zB. besser als die Masterwork Troy. (Das kann aber auch an der Streuung der Becken, die ich getestet habe, liegen!)


    Es gibt auch noch die Sonor Armoni, die du dir angucken könntest, sind, soweit ich weiß, anders gelabelte Masterwort Troy.


    Fame B20 Masters sind wohl anders gelabelte Istanbul Mehmet, die Frage ist nur, ob die so günstig sind, weil sie im großen Stil und ohne Zwischenhändler einkaufen können, oder weil das B Ware ist. Ich hab sie noch nicht ausprobieren können, aber sie sollen ihr Geld auch wert sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!