Neuer Mischer fuer mein Mischpult gesucht!

  • ---

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • was mich inzwischen nervt... die meisten melden sich auf die anzeigen und lesen FP... wollen aber nur 350 euro oder sonstiges zahlen.
    das nervt!


    was noch mehr nervt is der spruch... ich bin berufsmusiker und kann die steuern absetzen... also zahle ich neu fuer das pult 100 euro weniger, sprich 500,- euro.. gehst du noch weiter runter?


    wenn se eins neu bekommen, was nerven se mich dann! wenn ich von anfang an sage.. ich geh nciht runter!


    bloed muss man sein!


    haette eigentlich schon einen kaeufer gehabt.. der is auf "geschaeftsreise" und wollte mir dann n kaufvertrag zusenden wenn er wieder da ist (weil sonst zu knapp gewesen waere mit lieferung)... das waere am 15.04 gewesen. meldet sich nicht mehr!
    stress will ich auch nciht... sonst haette ich jetzt ihm eine zugesendet! :D


    EDIT: vielleicht haette ich von anfang an ein behringer nehmen sollen.. dann waere es schon laengst zu nem guten kurs verkauft! :(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • ueber versand laesst sich reden! *g*
    ich muss doch bald umziehen leute.. brauche geeeld! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Mit welcher Haltung gehst du eigentlich an den Verkauf? Da vergraulst du dir potentielle Kunden, indem du sie kategorisch als Spinner abtust, nur weil sie, vertsändlicherweise, versuchen ein günstigeres Angebot zu holen. Du sagst nein und das wars. Du sitzt ja schon ewig auf der Kiste. Da würde ich mir mal Gedanken über mein Auftreten und über den Preis machen.


    So. Weitermachen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • so einen post kannst du dir sparen... !


    ich vergraule niemanden. ich schreibe in der Anzeige FP 450,- euro (was soviel bedeutet wie FESTPREIS 450,- euro)... dann kommen se mit 350 euro (WERDEN SCHON FAST UNVERSCHAEMT INDEM SIE MIR VORRECHNEN WO SIE DAS PULT FUER 500,- EURO BEKOMMEN). ich sag einfach is mir zu wenig.
    dann kommen se wieder und betteln, sie koennen nicht mehr zalen!
    ich kann nicht mehr sagen als.. tut mir leid, dann behalte ich es lieber.
    ich sitze so lange drauf rum, weil
    1. berhinger, yamaha beliebt sind bei kleinpulten, da bezahlbar.
    2. ich das GUTE stueck nciht einfach fuer 350,- euro verkaufe. da behalte ich es wirklich lieber.


    wer den preis von 435,- euro fuer ein 600 euro pult uebertrieben findet... kann ja auf ein anderes pult ziehlen.
    der niedrigste preis fuer dieses pult ist im moment bei 590,- euro.



    ich versteh gar nicht was du gegen mich hast.. bisher hast du schon in einigen threads "genervt" und doofe kommentare abgelassen. den haettest du dir auch sparen koennen.



    bloss weil ich das pult noch habe, heisst das doch nciht das ich die leute beschimpfe, vergraule etc. :rolleyes: :rolleyes:
    ich schalte anzeigen, sie melden sich, man einigt sich nciht... fertig! die sache hat sich.


    hast du noch n problem damit.. dann meld dich persoenlich bei mir!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Sorry Mädel, ich hab nichts gegen dich, du bist nur ein nick, mehr nicht.
    Wenn du nicht kompromißbereit bist, memm nicht rum.


    Bitte. Danke.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Sorry Junge, ... wenns ncihts produktives ist,
    halt dich einfach geschlossen, meine meinung!


    Danke.

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hey Schnuffel ;) *gg*
    Ich würde sagen, dass du es bei ebay reinsetzt....
    hat ja irgendwie keinen Sinn so.
    Viele merken nicht, wasse für scheiße reden :P :rolleyes: :]


    Ciao


    Clemens

  • War der erste Post nicht produktiv? hast du etwa nicht mit übelster ignoranz geantwortet?
    okay, viel erfolg.


    Sauber HH. Volltreffer.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Wieso kriegt Ihr euch eigentlich immer wegen so Lapalien in die Haare? ?(


    Ist doch ganz einfach: Rege will mindestens 450 € für ihren Krempel, wenn sie das so sagt, ist das ihr gutes Recht, und wem das zuviel ist, der muß es eben lassen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • juhu... endlich jemand normales... danke @ Kai aus der Kiste

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!