Neuer Mischer fuer mein Mischpult gesucht!

  • ---

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • was mich inzwischen nervt... die meisten melden sich auf die anzeigen und lesen FP... wollen aber nur 350 euro oder sonstiges zahlen.
    das nervt!


    was noch mehr nervt is der spruch... ich bin berufsmusiker und kann die steuern absetzen... also zahle ich neu fuer das pult 100 euro weniger, sprich 500,- euro.. gehst du noch weiter runter?


    wenn se eins neu bekommen, was nerven se mich dann! wenn ich von anfang an sage.. ich geh nciht runter!


    bloed muss man sein!


    haette eigentlich schon einen kaeufer gehabt.. der is auf "geschaeftsreise" und wollte mir dann n kaufvertrag zusenden wenn er wieder da ist (weil sonst zu knapp gewesen waere mit lieferung)... das waere am 15.04 gewesen. meldet sich nicht mehr!
    stress will ich auch nciht... sonst haette ich jetzt ihm eine zugesendet! :D


    EDIT: vielleicht haette ich von anfang an ein behringer nehmen sollen.. dann waere es schon laengst zu nem guten kurs verkauft! :(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • ueber versand laesst sich reden! *g*
    ich muss doch bald umziehen leute.. brauche geeeld! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()