Drummer/in für Stoner Rock/-Metal in Berlin gesucht

  • Moin moin,


    wir (Gitarre & Bass, beide 24) suchen für eine Bandgründung noch eine/n Schlagzeuger/in. Wir spielen beide schon ein paar Jahre und haben Band- & Bühnenerfahrung. Wäre toll wenn du auch kein ganz blutiger Anfänger bist. Musikalisch wollten wir in Richtung Stoner Rock/-Metal gehen (Clutch, Kyuss, Orange Goblin, Sixty Watt Shaman, Down, etc.).


    Ein paar eigene Songs stehen schon in der Pipeline und vielleicht hast du ja auch noch ein paar Ideen. Was noch fehlt ist noch jemand der die Sticks bedienen kann, damit das ganze ordentlich nach Vorne geht. Gesang und zweite Gitarre sind in naher Zukunft auch angedacht.
    Falls du Interesse hast, einfach mailen oder ne PN schicken, dann besprechen wir den Rest.


    maxxxxl(ät)online.de


    Bis dann


    Maxe

    Würde auch gerne Trommeln können...

    Einmal editiert, zuletzt von More Beer ()

  • Wenn ich Berliner und nicht schon in mehreren Bands aktiv wäre, würde ich Euch sofort schreiben. Klingt mal SAUGUT was Ihr da vorhabt! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche!!
    Grüße in die Hauptstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!