Drum Stick Endorsement

  • Hallo zusammen,


    @ patrischew: Es gibt einige Eckpunkte, welche zu erfüllen sind ( Veröffentlichungen, eine entsprechende LIVE Präsenz usw. - das übliche eben ). Diesen Punkten entsprechend gibt es die Möglichkeit einen Deal zu bekommen. Ich möchte auf nähere Punkte nicht eingehen, da es einfach Verträge gibt und darüber redet man nicht unbedingt.
    Allerdings steht es jedem frei die entsprechenden Firmen zu kontaktieren und abzuwarten was kommt. Bei meiner Wenigkeit hat es bei AGNER z.B. gerade nen halben Tag gedauert um fundierte Fakten zu bekommen.


    @ Hajo:
    Wie schon in den Zeilen darüber erwähnt, hänge ich so manche Dinge einfach nicht an die Glocke ( in ein öffentliches Forum ). Da Du ja auch schon länger dabei bist möchte ich mal noch an die "leidige" SANSARA-Diskussion erinnern.
    Auch hier habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht und es tat echt schon teilweise weh, welch "Hetztjagd" hier veranstaltet wurde. Möchte jedoch betonen, dass dies NICHT wieder hochgekocht werden soll - BITTE! =)


    Wenn ich meine Endorsements so betrachte, muss ich sagen, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin und zwei tolle Partner habe. SANSARA hat mir sogar ein Blech gehämmert so wie ich es wollte. Hat zwar gedauert, aber es ist nun ein wichtiger Bestandteil meines Setups.


    Liebe Grüße Marc

  • Hi Marc,

    Wenn ich meine Endorsements so betrachte, muss ich sagen, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin und zwei tolle Partner habe. SANSARA hat mir sogar ein Blech gehämmert so wie ich es wollte. Hat zwar gedauert, aber es ist nun ein wichtiger Bestandteil meines Setups.

    das freut mich für Dich und sei Dir mehr als gegönnt! Wer Deine Aktivitäten etwas länger verfolgt, sieht ja auch, mit wieviel Engagement Du da unterwegs bist. DAS ist dann auch ein Argument für eine Partnerschaft mit einen Hersteller. "Sticks sind doch teuer und ich hacke viele kaputt" mag stimmen, ist aber für einen Hersteller gar kein Argument. Scheint halt so, als dass wir diese Gesetzmäßigkeiten hier im Forum in Abständen wiederholen müssen. :)


    Grüße
    Hajo K

  • Es gibt einige Eckpunkte, welche zu erfüllen sind ( Veröffentlichungen, eine entsprechende LIVE Präsenz usw. - das übliche eben ). Diesen Punkten entsprechend gibt es die Möglichkeit einen Deal zu bekommen. Ich möchte auf nähere Punkte nicht eingehen, da es einfach Verträge gibt und darüber redet man nicht unbedingt.


    Logisch. Aber du hattest ja, wenn ich das richtig verstanden habe, die Verbreitung von Unwahrheiten in diesem Thread kritisiert. Ich habe gehofft, dass du die vielleicht konkret benennen könntest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!