Drummer gesucht, August in der Toskana

  • Hallo liebe Trommler,


    wir suchen für unseren Sommer-Zirkus in der Toskana nen Schlagzeuger, der Bock auf ein Hippy-Camp mit begeisterten und netten Leuten hat.
    Es handelt sich um einen Straßenzirkus, der jedes Jahr im August (ca.2.-15.8.) durch die kleinen italienischen Bergdörfer zieht, um dem Publikum eine einmalige Mischung aus verrückten Ideen, Improvisation, Chaos und auch tollen Darbietungen zu präsentieren.
    Der Zikus besteht etwa aus 60 Leuten - teilweise professionelle Artisten, teilweise Laien. Eines haben alle gemeinsam: Begeisterung und den Spaß an der Sache. Es geht also nicht darum, ein krasses Niveau aufweisen zu können und man muss nicht der Übertrommler sein - Tusch, Polka und kleine Rocknummern kriegt man schnell rein.
    Die Band formiert sich auch jedes Jahr neu und die Stücke werden vor Ort einstudiert. WICHTIG: dies ist kein Job! Es gibt keine Kohle. Ein Ferienlager mit Ambitionen für alle, die Lust auf Zirkus haben. Für das Essen (wirklich lecker) gibt es eine kleine Tagespauschale, damit auch wirklich sicher immer genug da ist, alles andere finanziert sich durch die Auftritte.
    Alter und Niveau sind egal. Also, wer auf so ne Erfahrung Bock hat, der kann sich gerne bei mir melden!
    Ich habe die letzten Jahre selbst mitgespielt und die Trommeln geschlagen, habe aber dieses Jahr fast keine Zeit.
    Man kann übrigens auch nur für ein paar Tage kommen (keine Verpflichtung auf zwei Wochen...).
    Drumset ist vorhanden! Das Ganze findet in der Nähe von Bibbiena (bei Arrezzo) statt. Zelten im Wald, gemeinsames Kochen, gemeinsames Musizieren.
    Geile Sache!!! Versprochen.
    Generell braucht es immer Musiker. Wenn also von eurer Band auch noch einer oder eine Lust verspürt, dann schnell mit einpacken! Auch die Familie kann mit. Ganz entspannt.
    Hier ein Website-Link (sehr alt, aber für nen Mini-Eindruck reicht es):
    http://www.strassenzirkus.com


    Leute, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch!!!


    Viele Grüße,


    Andi


    andibuehler@gmx.com

  • Boah, so ein Scheiß: Das Projekt würde mich riesig reizen.
    Der Termin liegt alber leider fast genau auf meinem gebuchten Urlaub. ;(

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!