Metallica, Slipknot... [clicken^^]

  • Es war ein eigentlich sehr lauter knall. gehört hast dus sicher oder? :D

  • ich war letzten dezember in hannover. es war schon ne schöne show mit godsmack als vorband, die ein recht nettes synchronschlagzeugsolo gemacht haben. leider bin ich aus dem konzert auch mit tinitus raus gegangen, nur mit dem unterschied, dass meiner chronisch ist. wenn man bedenkt, dass ich erst 17 bin ist das schon "scheiße".


    deswegen: hört nicht auf das gerede, von wegen uncool usw. und tragt ohrenschutz! :)


    lars hat übrigens auch chronischen tinitus ...

  • Ich war beim AERODROME Festival in WN.


    MetallicA war hammer geil. Ich war in der zweiten Reihe direkt vor der Bühne. Die Show von Met war an den zwei Tagen wirklich die beste.


    Lars Drumset war wirklich klasse, aber das von David Silveria war eine Welt für sich, muss man einfach gesehen haben.


    Nächstes Jahr wollen Met ihre Bühne aus den USA einfliegen, aber die verwenden sie dann nur bei ihren Konzerten.


    Slipknot war nur peinlich. Bitte nie wieder. :O

    Das Leben ist eine Krankheit, die 100%ig tödlich endet.

  • @maercu & Tabris


    ja, dieser Penner, der den Knallkörper auf die Bühne geworfen hat, hat mich auch aufgeregt. Er stand ungefähr 2 "Reihen" vor mir. Danach war ich überall ein bisschen... Der Knallkörper - von dem ich zuerst dachte, es sei ein bengalisches Streichholz oder sowas - kam aber nicht an das Feuerwerk von Metallica heran. Die armen Typen an den Verfolgern im Gebälk oben...:-)



    Gruss

  • hmm jo bei dem feuerwerk musste ich mir auch die ohren zuhalten :D
    zum glück weiss ich bei jedem stück wo die doofen böller hochgehen ^^
    tinnitus hab ich net, is an nem schweizer konzert eh net möglich :D
    und horrorteure gehörschütze hätt ich sonst auch noch.


    custos: bei dieser tour war ich auch in zürich, ist aber nicht zu vergleichen mit der jetztigen.


    PS: was habn hier alle gegen slipknot? okee früher waren se doof, viele fans sind doof aber zeiten ändern sich ^^

  • Äusserst empfehlenswert ist der eben erst angelaufene Film "Metallica - Some Kind Of Monster"... Auch für Nicht-Metallica-Fans!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!