Coating bei Remo Fellen

• Hallo Leute,
    ich habe mir für mein neues Pearl Master (10, 12, 16, 22) einen Satz Empereor coated gegönnt (Nur für die Toms). Die Felle haben nach ca 6 Stunden Übens schon jede Menge Stellen an den das Coating vollkommen abgeblättert ist. Besonders extrem ist hier das 10er. Das kenne ich von Remo sonst nicht. Die Felle sind immer nach einer gewissen Zeit eingeschwärzt aber das Coating ist noch nie abgegangen. Was denkt Ihr? Fabrikationsfehler oder generell nachlassende Qualität. Evans gefallen mir einfach nicht. Ich werde dann wohl Empereor clear spielen müssen. Zu den Stöcken. Vicfirth Extrem 5A. Also auch keine Prügel . Ich lange zwar ordentlich rein aber mit Technik. Wie gesagt, hatte ich vorher noch nie.
    Grüße Martin

• Ob die Qualität des Remo-Coatings nachgelassen hat, weiss ich nicht, ich benutze nur noch Aquarian Texture Coated (einlagig)oder Aquarian Super 2 Coated(zweilagig). Da hält die Beschichtung.

Gruß
    Delbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!