Pearl BLX - Ersatzschrauben

  • Guten Morgen. Ich bringe akuell mein BLX auf Vordermann. Leider sind die kleinen schwarz eloxierten Schrauben, die die Spannböcke im Kessel halten, fies angelaufen. Habs jetzt schon mit einem Cola- und einem Carramba-Bad versucht. Der Erfolg ist aber nur mäßig.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich die Schrauben - zB gut sortierter Schraubenhandel oä irgendwo in der Nähe von Bochum/Recklinghausen beziehen kann? Oder sonst wie .... egal


    Grüße Ingo

    Drumming is a liefetime studying ....

  • Sonstwie: Pearl-Vertrieb ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!