Manuel Lotter - Panzerballett Cover

  • Das ist Musik die sowieso zu 95% von Musikpolizisten gehört wird

    Und deshalb muss man eine Kritik auch so formulieren, wie es diese Bevölkerungsgruppe tun würde? Es gibt doch genug, was er super gemacht hat, warum beschränkst du dich dann auf eine Verurteilung des Sounds? Ich finde den auch nicht optimal, aber damit würde ich mich zuerst mal an den Mann am Mischpult wenden. Ist doch außerdem nicht wichtig! Wir haben schließlich alle schon Aufnahmen mit grausigem Sound von großartigen, teilweise sogar berühmten Musikern gehört.

  • Moin,
    ich kann leider die Musik eh nicht hören, weil keine Lautsprecher und Computer nur auf der Arbeit. Ein Statement
    wollte ich aber kurz aus meiner Sicht bestreiten: daß nämlich "krumme" Musik nicht zum Grooven gedacht sei oder
    dies auch nicht könne (sinngemäß). Ich finde durchaus, daß es Drummer gibt, die solche Dinge zum Grooven bringen
    können. Dazu gehört beispielsweise Virgil Donati bei den Planet X Scheiben.


    Und auch der gute Rod Morgenstein würde zu dem Thema positiv Stellung beziehen. Die zwei nur mal so stellvertretend genannt.


    Viele Grüße,


    Frank

  • Und deshalb muss man eine Kritik auch so formulieren, wie es diese Bevölkerungsgruppe tun würde?


    .. ich gehöre ja zur Gruppe, deshalb brauche ich keinen speziellen Grund es so zu tun :D.



    Ich habe mich auf Bemeckerung des Sounds beschränkt, weil dass das erste war was mir auffiel, ich hab ehrlichgesagt nach 30 Sekunden wieder ausgemacht, da kann ich mir ja noch keinen Kommentar übers spielerische erlauben.

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!