Kleines Drumsolo von mir [ilovedoublebass] , feedback?


  • naja ich hab da nicht viel über den aufbau des solos nachgedacht, das war auch ein quicki :-D, bei nem freund auf seinem schlagzeug kurz vorm weggehen...
    also nix geplantes

  • so lässt sich das besser saugen, aber...ich bitte dich, bin ich denn Schlangenmensch? Meine Freundin guckt mich ganz blöde an, als ich anfing den Kopf zu verdrehen...als ich mich hinlegte wollte sie schon was sagen, als ich den Monitor umdrehen wollte hätt sie mich fast geschlagen...naja....geht doch auch anders bitte schön...also....nech, ich bitt dich doch...


    achso, ja, nettes Solo, so ganz nebenbei...recht flott mit der Beinarbeit und so...

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!