kritik erwünscht [Maxi]

  • erstmal willkommen im Drummerforum! :]


    Dann zu den Songs:


    Der Sänger ist eine Beleidigung für meine Ohren! :(
    Er singt schief, unmelodisch, das Schlagzeug ist im Bandkontext ist zu laut laut!


    Was da immer so scheppert... ist das Deine HiHat?


    In dem Song "IF" passt nichts zusammen, bei "IN MY WORLD" geht es vom Zusammenspiel der Instrumente her besser, bei "ALONE" auch, obwohl Du bei allen Stücken etwas Tempiprobleme zu haben scheinst! :)


    Allerdings, alles in Allem ausbaufähig! 8)
    Cat

  • Hi Maxi und Willkommen.


    Gib mal ein bisserl mehr über dich, dein drumming und deine Band preis.


    Höre grade den ersten Song, viele tolle Ideen, und viel arbeitet die noch wartet.


    Mehr Bordsteinkritik gibts, wenn du uns ein bisserl über euch aufgeklärt hast;-)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • An sich finde ich das garnicht schlecht was ihr da macht.Vieleicht etwas weniger spielen und am Timing arbeiten,wo ich von ausgehe das du das nach ein paar mal proben hinbekommst.
    Der Gesang ist nicht wirklich schlecht.Auch da ist bestimmt noch eine Steigerung möglich.
    Meine Gedanken zusammengefasst :Viel ,viel proben,akribisch arbeiten und besser wird . ;)


    S.g.
    Janni

  • Ja hi, vielen Dank erstmal für die nette aufnahme :-). ALso, ok, ich erzähl dann mal: Uns (Bass, gitarre, drum; gitarre singt auch noch) gibt es nun seit vielleicht so 1-2 Jahren, ich weiß es gar nicht mehr so genau, ist aber glaub ich auch nciht so wichtig. Wir haben jetzt so etwa 11 eigene Songs, bald wollen wir die mal alle aufnehmen und auf CD brennen, da freuen wir uns schon alle drauf. Insgesamt macht uns das Proben sowieso total Spaß, auch wenns mal Tage gibt, wos mal nciht so richtig klappt. Ich bin 16 Jahre alt, die anderen beiden eins älter. Ansonsten weiß ich eigentlich jetzt nicht mehr so viel zu sagen, aber ihr könnt euch mal unsere HP anschauen. Die ist zwar wirklich nciht mehr aktuell, aber egal, das meiste stimmt noch. Wir haben die mal gemacht, als wir so im HP-Mach-Fieber waren :)
    aso, Adresse ist http://www.rain-of-pain.de.tf


    Ich spiel seit 7 Jahren Schlagzeug, hab mich aber eigentlich nie so sehr für die tromelmaße, beckenklang usw interessiert, aber ich höre anderen leuten gerne dabei zu, wie sie von ihrem Schlagzeug schwärmen :)
    Aber ich hab heute meine DoFuMa bekommen, die werd ich dann gleich mal anbauen und ausprobieren... Ich hab mir die schon so lange gwewünscht und nu hab ich sie mir auch mal geleistet.


    So, das unser Sänger nicht so toll singen kann, wissen wir eigentlich alle. Aber irgendwie kennen wir keinen der Bock hätte oder das kann, außerdem muss er ja auch noch gitrre dazu spielen, was das dann alles nochmal erschwert :(
    okk, das mit dem Timing, ich merk das immer nur in der Aufnahme, dass ich irgendwie meist schneller werde (bei alone am anfang ein bissel langsam), aber beim spielen, da denk cih immer, das passt alle so gut zusamen.
    Wieso passt bei dem Song IF I nichts zusammen? der gefällt mir irgendwie gerade gut. Ansonsten, was da so scheppert, kann schon meine HiHat sein, weiß jetzt nicht genau, was du meinst, ich spiel die meist so, dass die becken (nennt man die so?) nciht so fest aufeinander gepresst sind, sonsern noch schon lange nachklingen. Außerdem kann es auch noch sein, dass durch die Aufnahme noch Rauschen und so mit reingekommen ist.
    So, das wars dann erstmal, freu mich auf noch mehr kritik <<:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!