Suche Band in Darmstadt

• Hey Leute,
    ich heiße Moritz, bin 25 Jahre jung und studiere in der wunderbaren Stadt Darmstadt :D.
    Bis vor kurzem war mein musikalischer Mittelpunkt allerdings in Stuttgart und Umgebung. Dort habe ich in der Funpunk-Band Violet Leaves (http://www.violetleaves.de) die Trommelstöcke geschwungen.
    Jetzt ist damit aber Schluss und ich suche neue Möglichkeiten.
    Es sollte im Bereich Pop/Rock, unter Umständen auch wieder PopPunk sein. Auf Metal und Hardrock steh ich nicht, auch wenn es hier wohl die meisten Angebot gibt ;)

Ansonsten bin ich erstmal für alles offen, vom gelegentlichen Jammen zum ambitionierten Proben. Professionell wird's aber nicht werden, dazu fehlt Talent und Zeit :-D.
    Als blutigen Anfänger würde ich mich jedoch auch nicht bezeichnen. Aber da das jeder anders bewertet, am besten über die Homepage mal reinhören ;)

Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, aber ein bisschen Zug darf auch dabei sein. Muss aber auch nicht ... wie gesagt, ich will vor allem spielen.

Sollte jemand Interesse haben oder jemand kennen, der jemand kennt, der jemanden sucht ... einfach bei mir melden.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!