12" Snarefell, Aquarian Sortiment geändert?

  • Hallo zusammen,


    Da bald eine 12" Adler Signature bei mir eintrifft, stellt sich die Fellfrage...


    Ab Werk war diese Snare mit einem Aquarian HiEnery Coatet Fell ausgeliefert worden.
    Anscheinend gibts das HiEnergy in 12" nur noch als Clear Variante mit PowerDot? Oder weiss jemand etwas anderes?


    Da ich eh schon Aquarian spiele auf dem ganzen Set (Responce2), bin ich Aquarian nicht abgeneigt. Die Frage die sich mir atellt ist; was ist der "tonale" unterschied zwischen Clear mi Powerdot und den früher erhältlichen Coatet Version? Merkt man da überhaupt einen Unterschied?


    Oder wer kann mir gute Alternativen empfehlen?


    Lg stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!