Betrifft den Freundeskreis!

  • moin !


    @ Frances
    du hast recht , wir sind alle musiker und sollten uns wieder ein wenig entspannen .
    deine fragen sind sicher berechtigt und auch von vielen FK lern schon ausführlich diskutiert worden .
    war vielleicht die art und weise deiner posts ,die uns sauer aufgestossen ist.
    ich finde aber gut , das du dich dann doch damit auseinandergesetzt hast .
    wenn du ausführlicher über den FK informiert werden willst , gibt es sicher etliche member , die dazu gerne bereit sind .
    du mußt ja auch nicht dem FK beitreten , um hier zu posten , oder als musiker einen drummer zu suchen , oder was auch immer .
    jeder ist erst mal herzlich willkommen und deshalb , finde ich , sollten wir noch mal von vorne beginnen .



    gruß ralph

  • BURCH: richtig!


    Frances:
    Okok. Da ich ja damit angefangen habe höre ich auch wieder damit auf. War wirklich etwas überreagiert von mir und die Kollegen sind auch gleich ins Boot gesprungen.


    Manchmal kommen hier bei den alten Mitgliedern halt die Emotionen hoch, wenn man nachdem das Thema ursprünglich schon abgehakt war wieder die ganze Diskussion von neuem entfacht wird.


    Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir den Standard-Vorschlag unterbreiten: Ein, zwei Freibierchen beim nächsten Treffen in Astheim. Da kannst Du auch mal den Rest von uns kennenlernen.


    Friede?

  • ich hasse Diplomatie :D :D :D :D :D


    ok, wenn Frances wieder lieb ist, gebe ich dem gemässigten Vorgehen hier ausnahmsweise auch mal ne Chance. Auch wenn er nur Gitarrist ist...


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!