Beiträge von Frances

    Zitat

    Original von Zaphod
    Thomann! :D


    War zwar noch nie dort, aber das Bestellen hat super geklappt, ging auch ultra schnell.


    Fettes Dito! Will nicht wissen wie viel Kohle ich schon bei denen gelassen habe. :)


    Hab zwar hier in Köln den Musicstore, aber bevor ich denen mein Geld überlasse, naja zum Glück gibts ja Thomann. Musicstore macht auch die anderen kleinen Musikgeschäfte in der Umgebung platt, diese scheiß Monopolstellung. Letztes Jahr hat erst einer (Art of Sounds) wegen denen dicht machen müssen. Da gabs noch nen anderen Laden, "Musikhaus Sternengasse). Die hab ich damals über dem WDR und EMI kennengelernt. Die hatten echt nen coolen Service und bei denen konnte man richtig Handeln. Obs die noch gibt, keine Ahnung. Hab von meinem Ex-Gitarrenlehrer mal gehört, dass der Besitzer wohl gestorben sei und seit dem war ich da auch nicht mehr.


    Aber zum Glück gibts ja Thomann :D

    Oh mein Gott!


    @Psycho: Da gibts keine Flashanimation! Verklag mich doch. Hätte ich doch nur gewusst, dass man mich mittels meiner redaktionell unvollständigen Seite aufzieht...man man, danke für die Info!


    Was geht denn hier eigentlich ab? Zickenalarm? Ich hab doch nur ein paar Fragen gestellt und alle kommen aus ihrem Nest und plündern ihren prallgefüllten Wortschatz. Da habt ihr mit mir ja nen richtigen Fang gemacht.


    Aber es geht noch weiter, ich hab für jeden was. Da nehm ich mir auch die Zeit, diesen formvollen Beitrag zu verfassen.


    Birdy und andere Konsorten: Kenne den Unterschied zwischen Webpaket und Webserver. Das erste ist ne Dienstleistung und das andere ein Programm zur Verwaltung von Diensten :P
    Du scheinst dir meinen Beitrag aber nicht komplett durchgelesen zu haben. Auf der FK-Infoseite steht eine Summe von 20. 20 GB sind heute nicht mehr die Welt. Da habe ich halt ein Beispiel gebracht. Die Performance die für 50 GB Traffic vorgesehen ist, schließt eine Community sicherlich nicht aus...mein Gedanke!
    Wenn ich dann aber erst später erfahre, dass die Info von 20 GB total veraltet ist und es mittlerweile über das 5 Fache hinausgeht, liegt der Fehler nicht bei mir!


    BURCH: Nein ich glaube nicht, dass sich hier 80 User abziehen lassen. Nur möchte ich wissen, was da hintersteckt, wenn ich dafür Kohle investiere. Ist das so ein falscher Gedanke? Ist das so schwierig korrekt zu interpretieren? Ich mach mir vorher Gedanken, wo für ich mein Geld ausgebe.


    Marc: Ich bezahle nichts für Überweisungen, aber darauf kommts mir auch nicht an, wenn man meine Beiträge mal richtig nach Informationen durchforstet. Ist aber nett von dir, dass was du sonst noch so denkst, für dich zu behalten. Da spar ich mir ne menge Tipparbeit :)


    JB: Ich hab kein Profilierungsproblem. Eigentlich bin ich ein ganz Bescheidener. Ich kanns nur nicht abhaben, wenn so wenig Toleranz und Verständnis (für meine Fragen) aufgebracht wird und dann noch auf die Schwanzgröße anspielt. Aber ich habe mich entschlossen. Ich untergebe mich!!! Du hast echt Charakter!


    00Schneider: Danke für die Info.



    Falls mir jemand noch was sagen möchte, der kann das per PM machen, möchte ungern das Topic hier missbrauchen.


    Ist das hier ein Musikerforum oder die 5. Klasse auf ner Privatschule?! Sorry, dachte eigentlich dass es hier unter Musiker etwas entspannter zugeht...

    JB: Hab selten so nen Müll gelesen! Ich kenn die Vorraussetzungen ganz gut, habe drei Jahre lang bei nem Systemhaus mit Providerservice gearbeitet (bin Mediengestalter Nonprint). Damit kannst du mich nicht beeindrucken :P


    Wenn auf der FK-Seite steht, dass es am Traffic von 20 GB liegt, gehe ich davon aus, dass es auch der Wahrheit enspricht und dieses Problem kann man heutzutage kostengünstig sehr gut lesen! Buh!



    Patrick: Danke für die Aufklärung und ein dickes Sorry an die Mädchen hier, die sich seelisch angegriffen gefühlt haben :D

    Vorteile des Freundeskreises? Kann man sichergehen, dass die Kohle auch für die genannten Zwecke genutzt wird und dies nicht nur ein Vorwandt ist an Kohle zu kommen?


    Versteh mich nicht falsch. Ich spende gerne, möchte nur ein paar Dinge vorher wissen, bzw. auch erst mal die Leute hier kennenlernen. Vielleicht fuckt ihr mich morgen ja schon total ab und bin dann wech. ;)


    Naja, da ich auch viel mit Web zu tun habe noch ne Frage. Kenne deinen Hoster Supportserver.de jetzt nicht, aber in meisten Wbpaketen, sind schon massig GB Traffic dabei, siehe http://www.all-inkl.com/index.…bpremium&partner=&domain= (50GB inkl.) und das ab 4,95 € / Monat.


    Wundert mich nur, dass hier schon bei Überschreitung von 20 GB um Spenden gebeten wird.

    Also "drei Türen weiter" könnten m.E. auch zu Hause bleiben. Die aktuelle Singel ist ja der reinste Boygroup-Scheiß, nur dass die Instrumente dazu spieln. Interessant fände ich persönlich jetzt nur Metallica, die roten Chillischoten, Motörhead, Pixies *yeah*, und Korn.


    Naja, kenne das Festival nicht und weiß auch nicht wer da noch so auftritt, bis auf deine Liste. Wollte nur mal unnötig Senf abgeben, weil mir hier auf der Arbeit sowas von langweilig ist. :rolleyes:

    Ihr probt doch sicherlich noch mal vor dem Gig oder? Da kannst du ja dann dein Befinden einschätzen, obs geht oder nicht. Ich selbst hatte mal ne Grippe vor nem Gig und wir musste dann noch bei schlechtem Wetter spielen. Wie mein Befinden bezüglich nach dem Gig war, kann ich nicht sagen, weil ich mit Stromschlag ins Krankenhaus eingeliefert wurde :)


    Allerdings...spiele ich Gitarre! Der Job hinter der Schießbude ist zudem körperlich anstrengender! Musst du selbst einschätzen können.


    Wovor hast denn Bedenken?

    Ähm...ich spiele eigentlich Gitarre, bin aber grad dabei Aufnahmetechniken für Drums zu erlernen und blaa blaaa. Spiele aber selbst seit fast 8 Jahren Schlagzeug. Hab soweit auch ein eigenes zusammengeklautes und gekauftes Drumset und auch schon mit Mikros (2 Overheads, 2 SM58 und ein SM57) ausgestattet.


    Bisher vielleicht uninteressant, aber wir (meine Band) suchen nen Drummer. Der letzte spielt jetzt lieber Fußball :(
    Naja, ich komm mal zum Punkt! Wenn hier jemand einen netten Menschen kennt, der aus Richtung Düsseldorf-Köln kommt, zwischen 18 und 25 Jahren alt ist, soll sich bitte unter http://www.kinderimgarten.de/demo melden.
    Bisher hab ich die Drums übernommen, aber dann fehlt die zweite Klampfe. Fürs Recording ok, aber live? Wir mussten deshalb in den letzten 1 1/2 Jahren einige Gigs absagen und in unserem Kaff (Dormagen) gibts entweder nur Disconutten oder Heavys, aber keiner der nen guten, sauber und authentischen Stil hat.


    Für jegliche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!