E-Drum für Studentenbude

  • Hallo,


    da ich vor kurzem zum studieren umgezogen bin, in eine 1-Zimmer-Studentenwohnung steht mir nun leider nicht mehr mein Akustik-drum-set zur verfügung.
    Um aber auch in der Zeit meines Studiums etwas spielen zu können möchte ich mir einen kleines e-drumset zulegen.
    Preislich sollte es nicht mehr wie 400-500€ kosten und am besten auch schon mit Drumhocker und Kopfhörer dabei.
    Bei Thomann gibt es ja die Millenium Sets (MPS-400 oder 500) für 425€ inkl. drummhocker und Kopfhörer ....ich weiß millenium aber es wäre ja im Prinzip auch nur für die zeit des Studiums und die MPS-Sets haben auch zT ganz gute Rezessionen.
    Hier mal die links zu den MPS sets:


    http://www.thomann.de/de/mille…s400_edrum_set_bundle.htm


    http://www.thomann.de/de/mille…500_e_drum_set_bundle.htm


    Könnt ihr mir evtl eins der beiden empfehlen oder auch ein anderes set in der Preisklasse ?


    Vielen Dank in Voraus !


    MfG Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!