Erfahrungen mit Musikhaus Öllerer?

  • Im konkreten Fall hätte ich zum Telefonhörer gegriffen und mal den kleinen
    Dienstweg getestet.


    Genau das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Das Internet birgt die Gefahr nicht mehr miteinander zu reden, in diesem Fall hätte vielleicht schon eine freundliche E-Mail nach der ersten Sperrung einige Irritationen beseitigen können. Miteinander reden hilft oft!


    Eine Bewertung der schnellen Sperrung eines Kunden haben andere hier schon genügend kommentiert. Irritierend finde ich in dem Zusammenhang die Sperrung des Accounts der Ehegattin. Das ist zunächst mal eine eigenständig agierende Person und kein Zweitaccount. Ich hätte auch nicht auf Gedeih und Verderb die Bestellung durchgezogen. Aber beide Betroffenen werden schon gewusst haben, was sie dort fabrizieren.

  • Ja, der direkte Weg der Kommunikation hat schon was. Die Sachen, die ich im Internet bei Musik Produktiv bestellt habe, sind bis auf eine Ausnahme in meinem Besitz geblieben. Die Rücksendung der Ware erfolgte aber erst, nachdem ich das telefonisch geklärt hatte. Ich darf dort auch weiterhin bestellen.
    Desweiteren bestätigt das hier Beschriebene meine Konzentration auf Instrumente, deren klangliche Streuung strengen Grenzen unterliegt. Will sagen, ein Becken eines Kollegen, das mir gefiel, konnte ich ohne Probleme dann regulär beim Händler des Vertrauens beziehen. Wie Herr K. schon schrieb, so eine Schweizer Präzision hat ihren Preis.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!