Wer von Euch produziert und mischt selbst? (Umfrage)

  • Liebe Drummerkollegen,


    ich entwickle für 2014 gerade ein musikalisches Workshop-Konzept und wie es sich für uns Marketingexperten gehört, betreibe ich dazu vorab eine kleine Feldstudie.


    Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Sie richtet sich an alle Musiker, die ihre eigenen Tracks produzieren oder die Aufnahmen ihrer Band abmischen.
    Sie dauert nicht lang, ist selbsterklärend und (hoffentlich) kurzweilig.


    http://bit.ly/umfrage_sound


    Eure Teilnahme würde mich sehr freuen und mir stark weiterhelfen!


    (Ich hoffe, die Kategorie "Firmen News" ist hierfür passend, ansonsten bitte einfach verschieben oder Bescheid sagen).


    Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr,
    Tobi

  • Workshops für Musiker zum Abmischen sind schön und gut, aber der talentierte wird sich die nötigen infos besorgen und der rest wird eh keine Musik machen, die irgendwen interessiert.

  • das klingt für mich nach dem aufruf " helft mir bitte an euer bestes zu kommen, euer geld! "


    ihr sagt mir was ihr wollt, und ich entwickel dann ein konzept um es euch zu verkaufen. 8)


    wird hier gerade das rad neu erfunden? ?(


    hoffentlich gehören ausser mir, noch mehr leute zu der klientel, die bei meinungsumfragen grundsätzlich keine meinung haben :!:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • (Zur Kritik: Ich verstehe die Skepsis, aber kann Euch beruhigen. Mir schwebt ein sehr nachhaltiges und effektives Konzept vor - und der Erfolg davon steht und fällt mit der Zufriedenheit der Teilnehmer und dem Nutzen, den diese daraus ziehen können. Je mehr man vorab weiß, desto besser kann man sich auch ganz konkret den tatsächlichen Bedürfnissen und Problemstellungen widmen.)


    Vielen Dank für die interessanten Antworten, die bereits eingegangen sind. Freue mich über weitere Teilnahmen.


    http://bit.ly/umfrage_sound

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!