Sabian XS 20 oder Zultan Rockbeat

  • Worauf kommt bei einem chrash eurermeinung nach an ?


    Dass es leise angespielt genauso gut klingt wie laut angespielt!
    Also, dass es einen breiten dynamischen Bereich gibt, indem es gut klingt.
    Und Dir sollte es natürlich auch gefallen, das ist am wichtigsten ;)

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Em Hallo???


    Ich schrieb das ich das gelesen haben, das ist doch nicht meine Erfahrung, also haltet euch mal still. Kann ich doch nichts für wenn Leute so was schreiben oder? Also.


    Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass so was nicht bei andren Becken passiert.


    Ich weiß also nicht was ihr von mir wollt, GELESEN, keine Erfahrung, deswegen auch ANSCHEINEND was nicht bedeutet das es so ist.

  • Em Hallo???


    Ich schrieb das ich das gelesen haben, das ist doch nicht meine Erfahrung, also haltet euch mal still. Kann ich doch nichts für wenn leute so was schreiben oder?

    Warum dann so einen Müll nachplappern? Wenn man selbst nichts fundiertes zu sagen hat, reicht's völlig aus, einfach mal nichts zu schreiben.

  • Weil es eine art zusammen "Fassung" sein soll, um ihn so ein bisschen zu zeigen was es gibt und ob es vllt nachteile gibt.
    Leute was ist bei euch los? Wenn man halt immer wider mal liest, dass die Dinger laut Internet (!!!!) öfter mal kaputt gehen, dann wird man das wohl noch sagen dürfen, also enspannt mal und seit nicht immer so angepisst.




    Dann machen wir es mal so: Ich habe im Internet immer wider mal gelesen, dass die angeblich öfter mal Kaputt gehen solle. Als ich den Abend darauf gespielt haben, hatte ich sie ja mal in der Hand und fühlten sich wie jedes andere Becken an, also kann ich das nur aus dem lesen im Internet sagen, was genau so falsch sein kann, wie was hier manchmal geschrieben wird.

  • Warum dann so einen Müll nachplappern? Wenn man selbst nichts fundiertes zu sagen hat, reicht's völlig aus, einfach mal nichts zu schreiben.


    Vielen Dank Xeemy :thumbup:

  • Im soundland kannst du die Armoni von Sonor antesten. Das sind wirklich sehr gute Becken, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    Gehören jetzt nicht zu den günstigsten, oft gibt es für ca. 400€ noch ein 2tes crash dazu.... aber preiswert und gut sind sie allemal.


    Antesten sollte man sie, wenn man kann - es gibt sie in 2 Ausführungen, "Rock und Normal", wobei ich die Normalausführung gut kenne und bevorzuge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!