Schlagzeuger im Umkreis Kaufbeuren mit Ahnung von Mikrofonie und evt Equipment..

  • Servus zusammen,


    habe mit meiner Band vor ein bis zwei Songs aufzunehmen. Leider sind Studios einfach preislich nicht drinne ;( .
    Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg einen Schlagzeuger aus der Region Kaufbeuren / Umgebung der mir
    für ein paar Euros meinen Schlagzeug - Part aufnehmen könnte :thumbup:


    Das ganze muss nicht Perfekt sein, sollte aber doch für eine Demo "hörtauglich" sein :P






    Grüße
    Robert

  • Komm doch einfach bei mir vorbei.
    Ich bin garantiert nicht teue!. Und du kannst dein Zeug selber einklopfen, so wie es dir gefällt!
    Außer natürlich, dir ist Olching zu weit weg. Sind immerhin 77km :D


    Restliches über PM (hast schon eine!)

    21 is only half the truth!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!