Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm

• Ich bin vielleicht etwas langweilig, aber wenn ich nen geraden Beckenständer will, nehm ich meistens nen geraden Beckenständer. :Q

Ich habe nur gerade oder Galgenbeckenständer und baue meine Sets auch quasi nie um. Vom Prinzip und der Optik her bevorzuge ich gerade Ständer.
    Wenn ich mir aber vorstelle ich müsste mein Set öfter z.B. an räumliche Gegebenheiten anpassen oder ständig wechselnde Aufbauten realisieren dann verstehe ich den Sinn der versenkbaren Galgen. Gerader Aufbau wenn's geht, aber bei Bedarf ist schnell ein Galgen zur Hand.

fka BigSize

• Ich bin vielleicht etwas langweilig, aber wenn ich nen geraden Beckenständer will, nehm ich meistens nen geraden Beckenständer. :Q

Wenn du in der Pause die geraden Beckenständer zu Galgen umbaust flippt das Publikum förmlich aus.

Garantiert :D :D 8o :thumbup:

Dumme Sprüche und Schreibfehler von mir dürfen gerne behalten werden :) :thumbup:

Wem meine Erklärung zu einfach sind 8o,..... ich werde sie ganz bestimmt nicht auch noch Vortanzen :saint: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!