Sabian Nano Hi-Hat 7 inch

  • Hi Leute,
    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der Sabian Vault Radia Nano Hi-Hat Erfahrungen gemacht hat.
    Weiteres interessiert mich, ob sich das Becken auszahlt. Kann ja als Effektbecken als auch als Hi-Hat verwendet werden!?
    Weiters... UVP steht auf Thomann 475 Euro, sie bieten das Teil um 157 an. Also... Wenn ich das Geld habe: Kaufen oder nicht? :love:
    Hier könnt ihr das Teil ansehen!
    LG :)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Unbedingt anspielen, aber bei Thomann gibts ja 30 Tage Money back
    Ich wüsste nicht was man damit anfangen soll und selten habe ich UVP und Verkaufspreis so weit voneinander entfernt gesehen, UVP ist wirklich manchmal reiner Fantasiepreis.


    Bestells halt mal und sende es bei Nichtgefallen zurück - noch greift ja das Gesetz nicht

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Werde ich machen - sobald ich das Geld habe! Danke für den Tipp!

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Du würdest dir den ganzen Hick-Hack sparen, wenn du mal im nächsten Drumladen checkst ob die das nicht da haben...
    Allerdings sehe ich die Chance bei sowas speziellem eher gering

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Habe ich schon geschaut, kann ich aber nochmal :)
    Glaube aber nicht, dass die das haben ^^

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Hi kride ^^

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!