Mein Soloprojekt - Knight Of The Manor - Indie Rock mit einen Hauch 80er

  • Hi,
    ich wollte euch mal ein Song meiner "Solo"Band "Knight Of The Manor" vorstellen.
    Bei dem Project ist alles auf meinem Mist gewachen, also komplettes Songwriting, Lyrics, komplettes Recording und Mixing (ist noch Demomix bei noch an den Details gefeilt werden muss) alle Instrumente eingespielt (Drums, Bass, Synthesizer, Vocals und alle programmierte Gitarrentracks). Lediglich einige Gitarrenspuren wurden von meinem GItarristen gedoppelt damit etwas Leben reinkommt.
    Der Bass bei der Aufnahme eiert noch etwas (ich hab erst vor 2 Monaten mit dem Bassspielen begonnen), wird aber noch sauber eingespielt.
    Der Stil geht in den Indie Rock Bereich mit einem Hauch 80er.
    Ich hoffe der Song weiß zu gefallen:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Hier noch ein zweiter Track (auch noch Demomix)
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Hier eine überarbeitete Version des songs mit geänderten backingvocals:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!