Ständig wechselnde setlisten - wie handhabt ihr das ?

  • So, habe setlistmaker installiert - und auf den ersten blick scheint es die eierlegende wollmilchsau zu sein - mal schauen wie's im live Einsatz kommt.
    Jemand tips oder tricks in petto ?
    Kann ich die setlisten auch per mail an bandmitglieder versenden ? Glaube irgendwas gelesen zu haben



    joerch

    alles granatenquatsch

  • Mal ne frage an die setlistmaker Profis...
    Wie markiere bzw sortiere ich die Reihenfolge ? Is mir irgendwie einmal gelungen, aber das war's dann auch.


    Help
    help
    help

    alles granatenquatsch

  • Du öffnest deine Show, und gehst unten auf den Button "Songs". Jetzt befinden sich neben jedem der Songs (auf der rechten Seite) drei silberne Balken. Dort halten und den Song an die gewünschte Stelle ziehen.


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • Für alle Android-Nutzer:


    Der Entwickler der iOS-App "Setlist Maker" hat mir geschrieben, dass er bis Ende des Sommers auch eine Android Version zur Verfügung stellen will.


    Ich nutze SetList Maker seit ca 2 Jahren auf dem iPad und bin mehr als zufrieden.


    Hab binnen einer Sekunde meine Notizen und das Tempo am Start und mittlerweile haben wir sogar 5 iPads auf der Bühne, die ich als Master steuere.
    Sprich, die anderen 4 Musiker haben die gleiche App mit der gleichen Setliste aber unterschiedlichen Notizen und ich kann alle umschalten und somit weiß jeder, welcher Song als nächstes gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!