Unterricht von studiertem Berufsmusiker in Köln-Braunsfeld

  • Hallo,
    mein Name ist Robert Söhngen und ich gebe professionellen Unterricht in meinem großen, gemütlichen Proberaum in Köln-Braunsfeld.


    Ich habe im Juli 2013 mein Studium zum Jazz/Pop Schlagzeuger am ArtEZ Conservatorium in Arnhem/NL abgeschlossen und darüber hinaus nun schon knapp 10 Jahre Unterrichtserfahrung im Privatunterricht und an mehreren Musikschulen gesammelt. Weiterhin bin ich aktiv in mehreren Bands im In- und Ausland.


    Im Schlagzeugunterricht bei mir sollst du zwar auch eine Menge lernen, aber am wichtigsten ist mir, dass du Spaß am Spielen hast und mitbringst.
    Ich unterrichte blutige Anfänger genau so gern wie bühnenerfahrene, fortgeschrittene Schlagzeuger. Falls du dich schon immer fürs Drummen interessiert hast, und jetzt loslegen willst, spielst du bei mir direkt nach den ersten paar Stunden zum Eingewöhnen zur Musik. Auch Kinder ab 6 Jahren sind hier natürlich willkommen.


    Wenn du schon fortgeschritten bist, analysieren wir zusammen genau, was man an deinem Spiel verbessern kann, üben neue Techniken, verbreitern deine Stilkenntnisse und sorgen dafür, dass du noch besser klingst. Auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse gehe ich gerne ein, ebenso wie auf besondere Musikwünsche.


    Meinen Unterricht erteile ich in Köln-Braunsfeld in der Stolberger Straße, in meinem großen und gut ausgestatteten Proberaum mit zwei Schlagzeugen, Gehörschutzkopfhörern und Mikrofonierung, wo wir dich auch beim Spielen aufnehmen können.
    Eine unverbindliche Probestunde von 30 Minuten ist kostenlos. Meine Tarife und weitere Infos kannst du auf meiner Seite unter www.robert-soehngen.de/lessons einsehen.


    Du erreichst mich per E-Mail unter robert@robert-soehngen.de oder telefonisch unter 0170 871 3012.

    Ich freue mich, von dir zu hören!

    Robert Söhngen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!