The Esprits mit Bait [Musikvideo]

  • Gestern haben wir ganz frisch unseren ersten Song vom Album, welches zum nächsten Jahr erscheinen wird veröffentlicht.
    Zieht's euch rein, Kritik erwünscht!


    Gerne auch ein Like auf Facebook :D
    http://www.theesprits.com


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Voll professionell - ich sage euch eine glänzende Zukunft voraus! :D

  • naja, Supervideo, aber für eine glänzende Zukunft als Musiker ist es 30 Jahre zu spät. V.a. muss man das saufen lassen, wenn man was werden will ^^


    aber wie gesagt: :thumbup:

  • naja, Supervideo, aber für eine glänzende Zukunft als Musiker ist es 30 Jahre zu spät.


    aber wie gesagt: :thumbup:


    Wieso?


    Zitat

    V.a. muss man das saufen lassen, wenn man was werden will ^^


    ...auch nicht unbedingt... oft ist die Sauferei ein Nebeneffekt des Erfolgs.
    Aber in der Regel endet die Sauferei in einem vorzeitigem und unschönen Tod.


    Finds auch sehr cool, nur muss man aufpassen, dass es nicht zu kommerziell und künstlich aufgebläht wirkt - authentisch zu sein find ich toll, Fassade hingegen als Mittel zum Zweck weniger...


    In meinen Augen steckt da sehr viel Potential drin, das richtig genutzt werden sollte - Ratschläge dazu kann und will ich nicht geben. Ihr macht das schon ;)


    :thumbup:

  • Erstmal danke für das großartige Feedback!
    Wen es interessiert aufgenommen und produziert haben wir das ganze im Horus Sound Studio in Hannover.
    pbu wie zum Teufel hast du es geschafft das video so einzubinden? bei mir wurde dann immer nur der Quellcode angezeigt :wacko:

    naja, Supervideo, aber für eine glänzende Zukunft als Musiker ist es 30 Jahre zu spät. V.a. muss man das saufen lassen, wenn man was werden will ^^


    aber wie gesagt: :thumbup:

    dazu kann ich nur unsere Stellungnahme zitieren:



    "Wir möchten den Konsum von Alkohol keinesfalls positiv darstellen. Umkehrt sogar wollen wir euch auf das Thema aufmerksam machen und euch zum Nachdenken anregen. In unserer Gesellschaft ist es üblich Alkohol zu trinken und viele unterschätzen die Risiken dieser Droge. Das Teufelszeug gibt es fast überall zu kaufen und es richtet schwere Leberschäden an, tötet Millionen Menschen und trotzdem gehört es zum Alltag. Genau das ist vielen nicht bewusst, wiederum andere ignorieren diese Gefahr.


    Genau diese Thematik greifen wir mit dem Song „Bait“ und dem zweiten Teaser auf (Release am 27 April - Ja wir können es nicht oft genug sagen ). Dieses Mal haben wir uns sehr viel Zeit für die Planung des Video genommen, um die Qualität des Videos aber auch den Inhalt so gut wie möglich zu gestalten und abzustimmen. Unser Ziel war es, das Thema Alkohol und seine Folgen in überspitzter, aber realistischer Art und Weise zu vermitteln. Auch die Wahl des Teasers erfolgte bewusst.


    Jeder kennt es selber, man steht am Morgen nach der großen Party auf - das Erinnerungsvermögen hatte auch bessere Tage erlebt. Außerdem hat man tierische Kopfschmerzen, einem ist übel und man wünscht sich, man hätte nie von diesem „Alkohol“ erfahren.


    Denkt darüber nach, werdet euch bewusst, was ihr da tut. Ein bisschen weniger trinken oder ein paar Wasser zwischendurch erleichtern euch wenigstens den Tag danach.


    Unterstützt unsere Kampagne, die bald parallel zum Video erscheinen wird. Wir möchten euch das grüne Lebensgefühl näher bringen. Tut eurer Gesundheit etwas Gutes und konsumiert ausschließlich grün. Marsimoto tut es auch.


    Konsumier grün.


    In Liebe,


    Eure #Grünehosenträgergang im Auftrag des guten Zwecks."



    Voll professionell - ich sage euch eine glänzende Zukunft voraus! :D

    Danke:) Wir geben uns auch größtmögliche Mühe das diese Eintrifft =)

  • pbu wie zum Teufel hast du es geschafft das video so einzubinden? bei mir wurde dann immer nur der Quellcode angezeigt :wacko:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Code
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=_DYUnsR2M90[/video]
    oder
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=_DYUnsR2M90[/media]


    http, nicht https, alles ab &blablabla weglassen im "video"-Tag, oder nur die Video-Nummer im "youtube"-Tag.


    Wussten Sie schon ... ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!