Beater-Winkel bei A-Pedale verstellen?

  • Tach zusammen,


    hab mal eine blöde Frage: wie verstell ich den Beater-Ausgangswinkel bei den A-Pedalen (erste Serie die in Europa rauskam, noch ohne Hebelkraftverstellung)? Ich kann zwar das Teil, an dem auch der Beater fest ist, von der Achse losschrauben und den Winkel einstellen, aber wenn ich die Schrauben wieder festziehe stellt sich der alte Winkel wieder ein ;( Die Achse ist an der Stelle wohl sechskantig oder so.... Also muss ich das Teil von der Achse lossschrauben, wo das obere Ende der Feder fest ist..? da passt nur leider keiner meiner Inbusschlüssel, hab zwar noch einige von den mitgelieferten aber auch keinen passenden - haben die in Amiland andere Inbusgrößen?

  • Könnte sein das Du da zölliges Werkzeug brauchst.


    Aber was und wie Du was verstellen musst/kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ok danke hat sich jetzt erledigt hab aus sicherer Quelle erfahren dass ich das Teil an der Feder losschrauben muss - und da dort keiner meiner mm-Inbus passt begebe ich jetzt mal auf die Suche nach zölligen Inbus.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!