TD 30 Snare Teppich

  • Hallo,


    möchte mir demnächst ein TD 30 Modul zulegen. ( zurzeit td 12 )
    Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es nicht möglich ist den Snareteppich zu editieren.
    Und die Allgemeinen editierungs Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt.
    Das schreckt mich ehrlich gesagt ein bisschen ab.
    1.900 ocken... die stainless snare hat mich ja um den Finger gewickelt.


    Habe es vor ein paar Tagen beim Großen M angespielt, mich aber nicht groß auf die editierbarkeit konzentriert.


    Mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Jetzt, wollte ich wissen wie es wirklich darum steht.


    Dachte td30 user können mir da mehr Auskunft geben über die editierbarkeit.
    Soll ja angeblich weniger zum rumschrauben geben da Roland seinen Sound verkaufen will.

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Grundsätzlich lässt sich die Snareteppich-Spannung schon ändern. Allerdings leider nicht bei allen Snares.


    Die allgemeinen Editieroptionen sind sicherlich nicht unendlich. Mehr ist immer besser. Bis ich an allen Schrauben gedreht habe, wird aber noch Zeit ins Land gehen. Das TD-30 ist mein erstes Modul. Deshalb hab ich keinen Vergleich. Aber unter den "Fertig-Lösungen" ist es wohl immer noch das beste. Da hilft wohl sonst nur VSTi.

    Sonor Premier Ludwig Roland
    Paiste Zildjian Sabian

  • Hey,


    kenne mich schon aus in der Szene.
    Nur was mich stutzig macht ist, dass ich gelesen habe das es nicht mehr möglich ist den Snareteppich zu edetieren.
    Darum geht es mir eig.
    Was ich damit sonst machen kann und was nicht das weiß ich wohl.
    Nur kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Roland jetzt wieder Feauters wegnimmt.
    Schwer zu erklären ;)


    Mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!